Jetzt im SALE! | Kundensupport: info@amorlights.de

Häufige Fragen (FAQs)

 

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?


Neben allen gängigen Kreditkarten wie VISA, Mastercard und AMEX, akzeptieren wir alle sicheren Online-Bezahlmethoden wie PayPal, Rechnung mit Klarna und Sofortüberweisung.

Wann wird meine Bestellung versendet?


Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben und die Zahlung bestätigt haben, können wir Ihre Bestellung bearbeiten und versenden. Die Personalisierung nimmt hierbei 4-6 Werktage in Anspruch.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?


Wenn Ihre Bestellung angefertigt wurde wird sie sofort versendet. Sie sollte nach 4-6 Werktagen bei Ihnen eintreffen.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie automatisiert eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungslink per E-Mail.

Ich muss etwas an meiner Bestellung ändern oder stornieren. Wie kann ich das machen?


Eventuelle Änderungen können in Einzelfällen ggf. innerhalb von 24 Stunden vorgenommen werden. Befindet sich Ihre Bestellung bereits in Produktion,  sind personalisierte Artikel grundsätzlich vom Widerruf nach §312 BGB ausgeschlossen.

Was ist, wenn die Artikel, die ich erhalten habe, defekt, falsch, beschädigt oder fehlend sind?


Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, wenn Sie eine defekte, falsche, beschädigte oder nicht vollständige Lieferung erhalten haben. Um eine reibungslose Rücksendung zu gewährleisten, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle zugehörigen Referenzen bei Erhalt Ihres Paketes an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.

Wie lange dauert die Rücksendung und wann erhalte ich meine Rückerstattung?


Die Bearbeitung von Rücksendungen kann bis zu 5 Werktage ab dem Tag dauern, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten. Sie sollten eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

Alle Rückerstattungen werden Ihrer ursprünglichen Zahlungsweise gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden Rückerstattungen innerhalb von 5-7 Werktagen nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank gesendet.

 

Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@amorlights.de. Unser Kundensupport freut sich Ihnen behilflich sein zu können. 

24/7 Kundensupport
99% Kundenzufriedenheit